Je nach Anforderungsprofil bieten wir optimale Services für Ihr Business. Wir stellen Ihnen auf flexible Weise hochwertiges Know-how und Kapazitäten für Ihre IT-Projekte zur Verfügung.
Wir kümmern uns im Rahmen unseres Service um die EDV unserer Kunden, damit sie mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und ihr Business haben.
Wir bieten Ihnen Wartungsverträge auf Wunsch mit einem 24 Stunden 7 Tage die Woche Support für Ihre IT-, EDV- und Telekommunikationsinfrastruktur an. Der enge Kontakt zu unseren Kunden ist uns wichtig.
Wir versorgen Unternehmen mit einem kompletten Dienstleistungsportfolio und IT-Service, der zum Aufbau und Betrieb von Computernetzwerken nötig ist:
Netzwerkadministration, Netzwerk-Management
Netzwerksicherheit, professionelle Firewall- / Security-Lösungen
Standortvernetzung über VPN (mehrere Filialen können untereinander kommunizieren und gemeinsam auf Daten zugreifen – bzw. Sie können bequem aus dem Homeoffice (Heimarbeitsplatz) auf Ihr Firmennetzwerk zugreifen)
Anbindung Ihrer Mobilfunkgeräte (Android, Blackberry, iPhone und Tablets) an Micosoft Exchange Server (Zugriff auf E-Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben, ect.)
Funkbasierte Lösungen (Wireless LAN / WLAN / WiFi / Hotspotlösungen mit Abrechnungssystem für Hotels oder Gastronomie)
Betreuung / Service (Wartung, Störungsbeseitigung, Reparaturen, Helpdesk)
Telefonanlagen mit computerunterstützter Telefonie (CTI); Telefonnummern bequem aus dem Adressbuch Ihres Computers wählen und Anrufer schon vor dem Abheben identifizieren.
IP-Kameralösungen zur Überwachung und Aufzeichnung
Datensicherung (Backup) Lösungen auf externe Server/Medien (Cloudbackup, Bänder oder Festplatten)
Zuverlässiger Kundenkontakt
Dokumentation
Schulungen / Trainings